Umbau Büro - Oberwegner GmbH Schalt und Regelanlagen

Direkt zum Seiteninhalt
Firmenprofil

Mit neuer Motivation beginnen wir das Jahr 2009


Erst 3 Wochen war das neue Jahr alt und bei uns herrschte bereits reges Treiben.

Das ganze Oberwegner-Team half mit, das alte Büro in ein neues, helles und freundliches Büro zu verwandeln.

Die Renovierung erfolgte in kompletter Eigenregie – von der Planung bis zur Fertigstellung.

Und das Ergebnis kann sich sehen lassen.



Innerhalb von 2 Wochen wurde das komplette Büro ausgeräumt und Wände ausgerissen.

Die Büroeinrichtung wurde in der Werkstatt untergebracht, wodurch sich unsere Mitarbeiter aber nicht von der Arbeit ablenken ließen.
Aufgrund des Umbaus wurde das Chefbüro kurzerhand zum „Großbüro“ umgewandelt.

Nachdem die Abbrucharbeiten erledigt waren und die neue Decke angebracht war, begann man mit der Verkleidung der Heizung, welche sich heute in einem kräftigen und dunklen bordeauxrot präsentiert.

Und auch die Wände bekamen einen neuen Anstrich in einem hellen und warmen Apricot-Ton.


Anschließend wurde der alte und triste Boden durch einen neuen Laminatboden ersetzt.

Zu guter Letzt wurde noch eine kleine Küchenzeile eingebaut, welche zum gemütlichen Verweilen in der Mittagspause oder zu einem Kaffee beim Kundenbesuch einlädt.

Gerne begrüssen wir Sie in unseren neuen Büroräumen und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.
Machen Sie doch gleich einen Termin aus! Wir freuen uns auf Sie.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü